Die ersten 10 Jahre meiner Versicherungstätigkeit verbrachte ich bei der NÖV in der Fachabteilung und anschließend in der Maklerabteilung. Danach wurde ich vom Versicherungsmakler Jurkovic abgeworben und war bei diesem 5 Jahre angestellt. Zur Festigung meiner Versicherungskenntnisse legte ich im Juni 1994 die staatliche Prüfung zum Versicherungsmakler ab. Mit dem Besitzerwechsel des Unternehmens im Jahre 1995 löste ich den Gewerbeschein und arbeite seit dieser Zeit auch mit dem Versicherungsmakler Jurkovic zusammen. Im Jahre 2000 wurde ein weiteres Standbein eingeschlossen nämlich der Vermögensberater, hier war ebenfalls eine staatliche Prüfung notwendig.
In meiner bisherigen 33 jährigen Versicherungslaufbahn konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen in den verschiedensten Bereichen aneignen z.B.: Industrie- und Gewerbebereich, im Bereich der Freiberuflichen und Selbstständigkeit wie Ärzte und natürlich im Privatbereich.
Mein Augenmerk liegt in der objektiven und genauen Beratung der Kunden, dazu gehört auch eine schnelle Schadenbearbeitung und Abwicklung, denn ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.
Getreu meinem Slogan: „Ich lasse Sie nicht im Regen stehen“